Hobbyturnier 2014
© Schachclub Königsbrunn e.V. 2013-2016
Startseite Schach Termine Saison Turniere Jugend Senioren Verein Mitglieder Statistik Motive Schachclub Königsbrunn e.V.

Rene Landmann gewinnt 1. real-Hobby-

Schachturnier

Unterstützt vom real-Markt Königsbrunn stellte sich der Schachclub Interessierten und zeigte die verschiedenen Spielmöglichkeiten. Jeder der wollte durfte gegen einen Gegner seiner Wahl antreten um die eigenen Schachkenntnisse zu testen. Ab 14:00 startete dann das 1. real-Hobby- Schach-Turnier unter der Turnierleitung von Wolfgang Kolb. In 5 Runden wurde der Turniersieger ausgespielt. In der letzten Runde kam es dann zu richtige Finalspielen, denn gleich 4 Spieler hatten die Möglichkeit noch Sieger zu werden. Am Ende in einer sehr spannenden Partie setzte sich Rene Kellermann durch und gewann mit 4 Punkten. 2. Sieger wurde Johann Stein vor Andriy Schneider. Gerhard Schönwiese und Kerim Tekes folgten auf den Plätzen. Der real-Geschäftsleiter Alfred Seitz überreicht die drei Einkaufsgutscheine für die Erstplatzierten und 1. Vorstand Peter Koppmann die Siegertrophäen sowie Urkunden.

1. real,-Hobby-Schachturnier

real-Hobby-Turnier 2016 real-Hobby-Turnier 2015 real-Hobby-Turnier 2014 real-Hobby-Turnier 2014